• 3 Besucher online

 

Logo Musikkapelle Kundl
A-6250 Kundl/Tirol seit 1785
Wappen
 
 

 
Gaudi-Rodeln 2006 (4. 2. 2006)
 

Am Samstag den 4. Februar um ca. 15:00 war Treffpunkt beim Schießstand zum 1. BMK Gaudi-Rodeln am Rodelweg. Nach einer kleinen Verzögerung von ca. 1 Stunde - (der Rodelwettbewerb des Rodelvereins zog sich etwas in die Länge) konnten wir endlich auf dem Rodelweg zum Start bei der Rodelhütte aufbrechen. Auf der Strecke nach unten waren 3 kleine "Hindernisse" aufgebaut, die zu bewältigen waren, bevor man mit vollem Tempo durch's Ziel schießen konnte. Außerdem wurden die Teilnehmer jeweils zu Zweierteams zusammengelost. Und für die Rennsportler: es war nicht die schnellste Zeit ausschlaggebend!

Die erste Hürde war das Dosenwerfen:

Gaudi-Rodeln 2006
 
 
 
 
 

Martina ...
 
 
  ... beim Zielen!

Gaudi-Rodeln 2006 Gaudi-Rodeln 2006
"Meischgo" und Sandra, Judtih mit Irene

Gaudi-Rodeln 2006 Gaudi-Rodeln 2006
"Kapello" mit Barbara, Elke

Bei der zweiten Station hieß es für die Teams: "Achtung Kamera! Bitte bremsen!"

Gaudi-Rodeln 2006
 
<     Zita mit Christoph
 
 
 
 
Rupi und Sepp

 |
\/

Gaudi-Rodeln 2006

Gaudi-Rodeln 2006
 
Georg und Manfred mit Tochter      >
 
 
 
 
Christina mit Conny
 |
\/

Gaudi-Rodeln 2006

Gaudi-Rodeln 2006
 
 
 
Alexander und Martin    >

Gaudi-Rodeln 2006
 
 
  Judith und Irene

Die dritte Hürde war Willi's Nagelbock:

Gaudi-Rodeln 2006

Gaudi-Rodeln 2006 /\
Conny mit Christina  |

 
 
 
 
 
 

Martin und Alexander     >

Gaudi-Rodeln 2006

Gaudi-Rodeln 2006
/\
 | Doris mit Antonia
 
 
 
<    Kathrin und Elfi

Gaudi-Rodeln 2006
 
 
 
 
  Clemens und Maria     >


Und hier noch ein paar Fotos vom Ziel:

Gaudi-Rodeln 2006
Stefan, Birgit mit Tochter,Georg und Sepp

Gaudi-Rodeln 2006
 
 
 
Armin und Hannes     >

Die Siegerehrung mit eingehender Betrachtung der gebotenen Leistungen fand anschließend bei einem gemütlichen Abendessen im Schießstand statt.

Gaudi-Rodeln 2006 Gaudi-Rodeln 2006
Gaudi-Rodeln 2006
Gaudi-Rodeln 2006 Gaudi-Rodeln 2006
Gaudi-Rodeln 2006

Gaudi-Rodeln 2006
Und hier die Sieger: Anni und Elke!


© Musikkapelle Kundl. Datenschutz. Anregungen und Kommentare an musikkapelle[at]kundl.at.
Letzte Aktualisierung: 31. 3. 2021. Filegröße: 9.46 KB.