Cäcilienkonzert 2013 (16. 11. 2013)

Konzert 2013

Am Samstag den 16. November präsentierte Kpm. Christoph Adamski sein drittes Cäcilienkonzert im mit ca. 340 Zuschauern voll besetzten Gemeindesaal von Kundl.

Konzert 2013

Für die Moderation konnte wie schon beim Konzert 2011 der Kundler Schauspieler Helmuth A. Häusler gewonnen werden.

Konzert 2013 Konzert 2013

Vor der Pause gratulierten Obfrau Katharina Ellinger und Jugendreferent Hannes Moser sieben Jungmusikanten zu ihren ausgezeichneten Leistungen: Julia Moser (Klarinette) erhielt das Leistungsabzeichen in Silber, Kathrin Häusler (Saxophon), Christoph Laiminger und Christian Moser (Flügelhorn), Elias Margreiter (Trompete), Bernhard Unterrainer (Klarinette) und Katrin Wimmer (Querflöte) das Leistungsabzeichen in Bronze:

Konzert 2013: Ehrungen
Vorne, v. l. n. r.: Ch. Laiminger, Ch. Moser, B. Unterrainer, K. Häusler, E. Margreiter,
K. Wimmer, J. Moser;
Hinten, v. l. n. r: Musikschulleiter J. Puchleitner, Obfrau K. Ellinger, Bez.-Jugendreferent-Stv. A. Schneider, Kpm. Ch. Adamski, Bez.-Kpm. G. Guggenbichler, Bgm. A. Hoflacher.

Kpm. Christoph Adamski wurde für 25 Jahre Tätikeit bei der MK geehrt, Obfrau-Stv. Sandra Haas erhielt das Verdienstzeichen in Grün und Kpm.-Stv. Josef Ellinger das Verdienstzeichen in Silber:

Konzert 2013: Ehrungen
V. l. n. r.: Obfrau K. Ellinger, Kpm. Ch. Adamski, Obfrau-Stv. S. Haas, Kpm.-Stv. J. Ellinger,
Bgm. A. Hoflacher und Bez.-Kpm. G. Guggenbichler.

Konzert 2013

Den Marsch nach den Ehrungen dirigierte Jugendreferent und Kpm. unseres Jugendorchesters Hannes Moser!

Mehr Fotos von Klaus Madersbacher zum Konzert findet man auf www.rofankurier.at.

Letzte Aktualisierung: 31. 3. 2021. Filegröße: 4.94 KB.