Cäcilienkonzert 2012 (17. 11. 2012)

Konzert 2012

Am 17. November präsentierte Kapellmeister Christoph Adamski sein zweites Cäcilienkonzert im voll besetzten Gemeindesaal von Kundl.

Konzert 2012

Durch den Abend führte Landes-Kpm. Hermann Pallhuber, der für das Jubiläumskonzert 2010 das Auftragswerk "Die Macht des Wassers" komponiert hatte.

Kpm. Christoph Adamski!

Vor der Pause gratulierte Jugendreferent Hannes Moser acht Jungmusikanten zu ihren ausgezeichneten Leistungen: Alexandra Dallago (Klarinette), Dina Margreiter (Querflöte) und Barbara Reiter (Klarinette) erhielten das Leistungsabzeichen in Silber, Marcel Funk (Trompete), David Steinbacher (Flügelhorn), Lukas Taxacher (Horn) und Lukas Unterlercher (Klarinette) das Leistungsabzeichen in Bronze:

Vorne, v. l. n. r.: D. Steinbacher, M. Funk, L. Taxacher, L. Unterlercher;
Hinten, v. l. n. r: Bgm. A. Hoflacher, Bezirks-Jugendreferent-stv. A. Schneider,
Landes-Kpm. H. Pallhuber, Kpm. Ch. Adamski.

Konzert 2012: Ehrungen
Vorne, v. l. n. r.: D. Margreiter, A. Dallago und B. Reiter.

Eine besondere Auszeichnung erhielt Raphael Mayr für seine Leistungen auf der Klarinette: er erhielt das Leistungabzeichen in Gold.

V.l.n.r.: Bgm. A. Hoflacher, Bezirks-Jugendreferent-stv. A. Schneider, R. Mayr,
Kpm. Ch. Adamski, Landes-Kpm. H. Pallhuber.

Weiters wurden Barbara Holzer und Günther Guggenberger für 25 Jahre Tätikeit bei der MK geehrt:

Vorne mitte: Barbara Holzer

Mitte: Günther "Guggi" Guggenberger

Höhepunkt des Programms nach der Pause war das Solostück "If I had You", das der 18-jährige (goldene) Klarinettist Raphael Mayr mit Bravour vortrug:

Konzert 2012: Solist R. Mayr

Solist Raphael Mayr

Konzert 2012

Obfrau Katharina Ellinger gratuliert Raphael Mayr zum gelungenen Solo und übereicht ihm ein Anerkennungsgeschenk von der MK.

Hier noch ein paar Bilder vom Konzert:

Konzert 2012

Der Blumenstrauß von Barbara Holzer ist bei ihren beiden Töchtern bestens aufgehoben!

Konzert 2012

Ein Geschenkskorb für Moderator Lds.-Kpm. Hermann Pallhuber ...

Konzert 2012

... und Kpm. Christoph Adamski, übereicht von unseren beiden charmanten Obfrauen Katharina Ellinger und Sandra Haas!

Konzert 2012

Mehr Fotos von Klaus Madersbacher zum Konzert findet man auf www.meinbezirk.at.

Letzte Aktualisierung: 31. 3. 2021. Filegröße: 7.59 KB.