• 2 Besucher online

 

Logo Musikkapelle Kundl
A-6250 Kundl/Tirol seit 1785
Wappen
 
 

 
Cäcilienkonzert 2001 (17. 11. 2001)
 

Cäcilienkonzert 2001: Kapellmeister
			Ellinger in Aktion Das Jahresabschlußkonzert 2001 stand erstmals unter der Leitung von Kapellmeister Josef Ellinger. Er stellte    ganz im Stil seiner Vorgänger    ein anspruchsvolles und abwechlungsreiches Programm zusammen, das er mit großem Arbeits- und Zeiteinsatz und mehreren außertourlichen Registerproben mit den Musikanten einstudierte.

Das Ergebnis konnte sich offenbar hören lassen    wie das Publikum im fast vollen Gemeindesaal mit lebhaftem Applaus bestätigte.

Cäcilienkonzert 2001: Ilona Knoll Durch den Abend führte, wie in den vergangenen Jahren schon mehrfach bewährt, wieder unsere geschätzte, ehemalige Marketenderin Ilona Knoll, die mit ihren heiteren Geschichtchen das Publikum und die Musikanten aufzulockern wußte.

Vor der Pause fanden Ehrungen verdienter Musikanten der Kapelle statt: Hermann Jesacher wurde aus Anlaß der 50 jährigen Mitgliedschaft zur Musik die Ehrenmitgliedschaft der MK Kundl verliehen; Kantinär Herbert Jöchl erhielt die goldene Verdienstmedaille des ÖBV, Jungmusikant Rupert Zierhofer das Leistungsabzeichen in Bronze.

Cäcilienkonzert 2001: Ehrungen
Die Geehrten v.l.: R. Zierhofer, H. Jöchl, H. Jesacher

Cäcilienkonzert 2001: Solo Tuba Nach der Pause stand das Solo "Die Swingende Tuba" auf dem Programm.
 
 
 
 
 

An der B-Tuba: H. Embacher

Cäcilienkonzert 2001: M. Rappold Den Abschluß des offiziellen Teils des Konzertes bildete ein Potpourri aus allseits bekannten Beatles-Melodien, bei denen mehrere Musikanten mit kurzen Soli brillieren konnten.

Cäcilienkonzert 2001: Ch. Adamski Cäcilienkonzert 2001: S. Pöll
Oben: Christoph Adamski und Sandra Pöll an den Alt-Saxophonen; rechts: Martin Rappold an der Posaune


Konzert Nachlese: Markus & Toto Nach dem Konzert sorgte auch heuer wieder unser Verpflegungsmeister Markus "Wopfner" Laiminger für ausgezeichnete Bewirtung.

Hier mit seinem neuen Servier-Assistenten Stefan "Toto" Totschnig.

Konzert Nachlese 2001

Er macht seine Sache gut, wie man sieht!!!

 

Konzert Nachlese: Josef & Willi
			singen!
Nach der Jause wurde fröhlich weitermusiziert ...

Konzert Nachlese: Fröhliche
			Gesangsrunde
... gesungen ...

Konzert Nachlese: Christoph &
			Conny
... und geblasen, bis in den Morgen!

Konzert Nachlese: 4 hübsche Mädels
Die Marketenderinnen an der Bar vereint: Doris, Sabine, Conny & Katharina

Herbie & die Medaille Johann & Willi denken nach
Herbie präsentiert stolz seine neue Medaille!    Johann und Willi analysieren das Konzert!

Hermann wants you!
I want you ...

Konzert Nachlese: jetzt schon nach Hause?!
Abschied tut weh, denn er dauert immer soooo lange!

Größenvergleich
Zwei (beinahe) gleich große Musikanten messen sich an der Bar: Toto & Thomas


© Musikkapelle Kundl. Datenschutz. Anregungen und Kommentare an musikkapelle[at]kundl.at.
Letzte Aktualisierung: 1. 4. 2021. Filegröße: 7.65 KB.