Jungmusiker-Grillen auf der Saulueg (14. 8. 2001)

Am 14. August 2001 veranstaltete die MK Kundl ein Grillen für die Jungmusikanten. Um 16:00 Uhr trafen wir uns beim Bauhof Kundl, um gemeinsam auf den Wittberg/Saulueg zu wandern. Bewaffnet mit Wasserflaschen schafften wir trotz großer Hitze den Aufstieg auf die Saulueg.

Jungmusiker Ausflug 2001

Jungmusiker Ausflug 2001 Nach einigen Spielen war der Hunger natürlich groß, und wir konnten es kaum noch erwarten, endlich mit dem Grillen zu beginnen.

Unsere Feuerchef´s Josef und Hansi und unsere Grillmeisterin Doris hatten in kürzester Zeit alles vorbereitet, um mit dem Grillen zu starten.

Jungmusiker Ausflug 2001 Nach einer Stärkung wurden noch gemeinsam einige Spiele gespielt, bevor es am Abend wieder nach Hause ging.

Rechts: bei der "Schoko Ralley"

Besondere Begeisterung rief bei den Jungmusikanten ein alter Traktor hervor, der von ihnen geradezu gestürmt wurde!

Jungmusiker Ausflug 2001

Die Musikkapelle Kundl möchte sich hiermit nochmals recht herzlich bei Hilda und Matthias Guggenberger für die zur Verfügungstellung ihrer Hütte bedanken.

Kurz erwähnt sei noch, dass ein Großteil der Kinder noch in Ausbildung an unserer Musikschule steht. Um sich untereinander besser kennenzulernen und die ersten Eindrücke vom Vereinsleben der MK Kundl zu sammeln, wurden die Kinder zu dieser kleinen Grillfeier sowie zu den Proben während der Sommermonate eingeladen.

Letzte Aktualisierung: 31. 3. 2021. Filegröße: 4.01 KB.