• 2 Besucher online

 

Logo Musikkapelle Kundl
A-6250 Kundl/Tirol seit 1785
Wappen
 
 

 
Sänger- und Musikantenfasching (31. 1. 2004)
 

Der traditionelle "Sänger- und Musikantenfasching" wurde heuer bereits zum fünften Mal veranstaltet. Die Ein-Mann Live Band "Erich" (mit "Japaner") war auch dieses Mal wieder dabei. Hier ein paar Bilder von den illustren Gästen:

Fasching 2004: Ronald mit Frau
Unser "Neuzugang" aus NÖ: Ronald mit Frau

Fasching 2004: Adam und Sonne
Vize-Kpm. "Pig" Adam und sein "Sonnenschein"

Fasching 2004: Jungmusikanten
Jugendreferentin Sandra mit den Jungmusikanten am Tisch ...

Jungmusikanten an der Bar!
... und an der Bar!

Fasching 2004: Flocki & Doris
Zwei "gschtiaschte" Jungmusikantinnen präsentieren sich dem Fotografen!

Fasching 2004
Monsieur "Didi" und "Flint Stone Joe" unterhalten die Damen!

Auch diesmal präsentierte die MK "Pig Band" Kundl unter der Leitung von Kpm. "Stonee Joe" von den Flintstones ein paar Evergreens zum "Mitsummen".

Fasching 2004: MK Pig Band

 

 

 

 

 

 

MK "Pig Band"

Fasching 2004: MK Pig Band

Fasching 2004: MK Pig Band

Fasching 2004: Stonee Joe
Solo für "Stonee Joe" am Flügelhorn!


© Musikkapelle Kundl. Datenschutz. Anregungen und Kommentare an musikkapelle[at]kundl.at.
Letzte Aktualisierung: 31. 3. 2021. Filegröße: 5.04 KB.