Sänger- und Musikantenfasching (17. 2. 2001)

Am 17. Februar luden die Kundler Chöre (Kirchenchor, Männerchor und Singgruppe) zusammen mit dem Pfarrgemeinderat und der Musikkapelle zum "Sänger- und Musikantenfasching" in den Gemeindesaal.

Nach einem opulenten Buffet spielte "Erich" mit seinem "Japaner" wieder zum Tanz auf, was auch dem größten Faschingsmuffel gute Laune brachte.

Um Mitternacht gab's dann musikalische und humorvolle Einlagen: Neben den "Drei jungen Tenören" sorgte eine temperamentvolle Tanztruppe, bestehend aus Chorsängerinnen und Pfarrgemeinderatsdamen, mit heißen Latino-Rhythmen für Furore.

Auch einige Musikanten der Musikkapelle unter der Führung des neuen Kappellmeisters "The One and Only" Joe "Duck(e)" Ellindscher konnten oder wollten bei der Mitternachtshow nicht fehlen: Kuzerhand wurde die internationale (sogar Indianer und Mexikaner waren mit von der Partie) Formation Ducke Ellindscher & The echt Original Kundla Dixie Stompers aus dem Boden gestampft. Nach wenigen, dafür aber intensiveren und länger dauernden Proben    böse Zungen behaupten ja, daß bis in den frühen Morgenstunden geprobt wurde, was laut den durchaus glaubwürdingen Versicherungen gut informierter Kreise definitiv nicht zutrifft, wie sich der Autor dieser Zeilen nach intensiven Recherchen nochmals bestätigen ließ!    wurde den großteils maskierten Zuhörern ordentlich eingeheizt, bis das Blech glühte und das Holz rauchte. Hier nun ein paar Eindrücke von der Show:

Ducke Ellindscher & The echt Original Kundla Dixie Stompers

Fasching 2001

Links: Joe "Ducke" Ellindscher am Flumpet und, direkt aus "Klein Chicago" eingeflogen, Al "Big Man" Totone an der Klarinette.

Fasching 2001 Fasching 2001
Links: Adam "Jimmy" A., ausnahmsweise am Tenorsax und nicht an der (brennenden) Strom-Gitarre

Nach dem Auftritt gings an die Bar zur Stärkung, wo unsere "Glamour Girls" Sandra und Doris (hier zu sehen mit Charmeur Al "Big Man" Totone) bereits mit einem Gläschen Sekt warteten.

Fasching 2001

Nebenbei erwähnt sei noch, daß Martina, "Miss Schloßberg 199x",    hier mit Sandra    von der Show so hingerissen war, daß sie es sich nicht nehmen ließ, mit auf die Bühne zu steigen und mit unseren "Glamour Girls" mitzutanzen.

Fasching 2001

Letzte Aktualisierung: 1. 4. 2021. Filegröße: 6.05 KB.